Erste Spende für Maria Ramersdorf

Ramersdorf · Dem Haferl sei Dank

Friedrich Huber und Pfarrer Wechselberger: Große Freude über die Erste Spende aus dem Erlös des Kaffeehaferl-Verkaufs.	Foto: Privat

Friedrich Huber und Pfarrer Wechselberger: Große Freude über die Erste Spende aus dem Erlös des Kaffeehaferl-Verkaufs. Foto: Privat

Ramersdorf · Die erste Spende für die Renovierung der Pfarrkirche Maria Ramersdorf ist eingetrudelt. Das ist der Mithilfe vieler Bürger zu verdanken, die ein Kaffeehaferl mit dem Motiv des berühmten Münchner Künstler Josef Wahl gekauft haben. So konnte sich Pfarrer Wechselberger von Maria Ramersdorf über 250 Euro freuen.

Die Aktion geht aber natürlich weiter und der Pfarrer hofft, dass noch viele Tassen gekauft werden. Denn es ist noch viel Geld notwendig um die Wallfahrtskirche zu renovieren.

Die Kaffeehaferl sind erhältlich in der Pelikanapotheke, Ramersdorfer Straße 7, im Salon Brigitte, Aribonenstraße 12, bei der Firma Kopier Schaller, Ottobrunner Straße 6 und bei Glaskunst Huber in der Aribonenstraße 16.

Artikel vom 29.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...