Kinderweihnachtsfeier der TS Jahn

Bogenhausen · Kommt er?

Bogenhausen · Die große Kinderweihnachtsfeier der Turnerabteilung in der Turnerschaft Jahn München findet am Sonntag, 9. Dezember, um 15.20 Uhr, in der großen Halle an der Weltenburger Straße 53 statt. Es gibt hier wieder tolle Vorführungen der Jahn-Kinder zu sehen. Mit dabei werden sein: Eltern-Kindturnen, Kleinkinderturnen, Zirkusturnen, Mädchenturnen, Rhythmische Sportgymnastik, Kindertanz, SAG Gruppe des Max-Josef-Stifts und die Leistungsgruppen der Turnerinnen.

Und es wird wieder der Nikolaus erwartet. Letztes Jahr kam natürlich der echte, was ein kleines Mädchen durch den Barttest bestätigt bekam. Und er hatte ein Geschenk für jedes Kind dabei. Kommt er heuer wohl auch wieder mit einem Geschenk?

Alle Mütter, Väter, Geschwister, Großeltern, Verandte und Bekannte der Jahn-Kinder sind herzlich eingeladen. Einlass ist ab 15 Uhr.

Artikel vom 05.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...