Prinz Christian II. »backt« sich seine Faschingsprinzessin

Moosach hat ein Prinzenpaar

Moosach · Für alle, die sich auf den letzten Drücker noch Hoffnung gemacht hatten, Moosacher Faschingsprinzessin zu werden: Der Traum ist vorbei. Der MFC, der noch letzte Woche groß nach einer Prinzessin für Prinz Christian II. gesucht hatte, hat nun doch selbst Corinna I. »aus dem Hut gezaubert« – vielmehr hat der Prinz sich seine Prinzessin »gebacken«.

Das war das Thema bei der Vorstellung am Sonntag, dem 11.11. Ein guter Bäcker, der Christian Zerlin bekanntermaßen ist, kann so was halt. In Wirklichkeit kommt die Prinzessin aus Olching und wird Seit’ an Seit’ mit ihrem Prinzen die Moosacher Narren bis zum Aschermittwoch 2008 vertreten.

Für die beiden wird es eine kurze, aber sicher nicht weniger strapaziöse Kampagne. Am 4. Februar ist schon wieder alles vorbei, danach stürzt sich Christian Zerlin wieder in den Wahlkampf. Der Moosacher kandidiert bei der Kommunalwahl vier Wochen später auf Liste 1, Platz 44, für einen Sitz im Münchner Stadtrat.

Artikel vom 15.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...