Martinsumzug in Milbertshofen

Milbertshofen · Laterne Laterne

Milbertshofen · Die katholische Gemeinde St. Georg möchte das Fest des Hl. Martin am Samstag, 10. November, gemeinsam mit allen Gläubigen feiern. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr vor der Pfarrkirche am Milbertshofener Platz 2. Anschließend können sich die Besucher das Martinsspiel und das Leben von Martin in der Kirche genauer ansehen. Zum Abschluss wird die Pfarrei das Fest noch mit Kinderpunsch, Glühwein und Lebkuchen ausklingen lassen.

Teilen im Sinne von Martin will auch St. Georg. Alle gesammelten Spenden gehen dieses Jahr nach Brasilien. Dort befindet sich das Haus »Sol Nascente« (aufgehende Sonne) im Ort Langoinha. Dort kümmern sich die Schwestern des Hl. Franziskus um aidskranke Kinder und Erwachsene.

Artikel vom 31.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...