KOB Klaus Lex stellt sich vor

Kontakt zum Bürger

Bogenhausen · Heute stellt sich der für die Stadtteile Steinhausen und Parkstadt Bogenhausen zuständige Kontaktbeamte (KOB); Polizeihauptmeister Klaus Lex, vor.

Sein Zuständigkeitsbereich reicht vom Leuchtenbergring über die Richard-Strauss-Straße – Englschalkinger Straße – Vollmannstraße – Denninger Straße und Hultschiner Straße. Im Süden wird sein Bereich durch die Bahnanlagen begrenzt. Seit 1978 verrichtet Lex seinen Dienst bei der Polizeiinspektion 22. Auch sein Praktikum im Alter von 16 Jahren absolvierte er bei der Bogenhausener Polizei, damals noch in der Rauchstraße 7 (Polizeirevier 10).

Klaus Lex kennt aufgrund seiner langjährigen Inspektionszugehörigkeit und nicht zuletzt deshalb, weil er in seinem KOB-Bereich aufgewachsen ist, die Probleme der Bürger, wie Ruhestörungen insbesondere in den Sommermonaten am Rosenkavalierplatz. Hierbei arbeitet er eng mit dem zuständigen Gewerbebeamten zusammen, um die dort ansässigen Lokalitäten auf ihre Verpflichtungen hinzuweisen.

Der Sicherheitszustand in seinen Wirkungsbereich kann als sehr gut bezeichnet werden. Damit dies so bleibt und die Bürger sich auch sicher fühlen, sucht Lex den Kontakt vor Ort.

Noch Fragen? Dann sprechen Sie den KOB einfach auf seinen Streifengängen an oder vereinbaren einen Termin. Telefonisch ist er unter Tel. 45 72 71 51 zu erreichen.

Artikel vom 31.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...