Anna Weinhold feiert großes Dienstjubiläum

Neufahrn · 40 Jahre treue Dienste

Neufahrn · Bürgermeister Rainer Schneider beglückwünschte am Donnerstag, 13. September Anna Weinhold zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum. Im Kreise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses ging der Bürgermeister in seiner Ansprache auf den Werdegang der Beamtin ein und würdigte ihre Leistungen. Frau Weinhold begann im Jahr 1967 ihre Ausbildung beim Landratsamt Freising.

Nach erfolgreichem Abschluss und eineinhalb Jahren beim Landratsamt Dachau trat sie ihren Dienst bei der Gemeinde Neufahrn in der Bauabteilung an. Im Jahr 1973 übernahm sie ihre, wie sie selbst sagt, Wunschaufgabe im Standesamt der Gemeinde. Es folgte die formelle Bestellung zur Standesbeamtin. Auf der Karrierleiter ging es weiter nach oben mit dem Aufstieg 1997 vom mittleren in den gehobenen Dienst sowie 2003 mit der Übernahme der Leitung für die Sachgebiete Standes-, Melde-, Pass- und Gewerbeamt und der Beförderung zur Verwaltungsamtsfrau.

Frau Weinhold war als Beamtenvertreterin viele Jahre im Personalrat sowie als Vorsitzende dieses Gremiums tätig. Bürgermeister Schneider überreichte Frau Weinhold als Anerkennung ein Präsent und bedankte sich für ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement für die Gemeinde Neufahrn.

Artikel vom 19.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...