SC München 50 mit 2:4-Niederlage

Moosach · Heimspielpleite

Moosach · Der SC München 50 absolvierte am Sonntag, 9. September, sein erstes Heimspiel auf auf der Bezirkssportanlage in der Grohmannstraße. Gegen den Aufsteiger FSV Harthof II verpatzten sie die Heimpremiere und verloren mit 2:4. Die ersten 20 Minuten hatte der FSV das Spiel im Griff.

Die logische Konsequenz war das 1:0 für die Gäste. Nun wachte der SCM langsam auf und begann das Spiel in die Hand zu nehmen. Den nun verdienten Ausgleich besorgte Bernhardt Ugbo. Doch die letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit gehörten erneut den Gegnern, die noch vor der Halbzeit zwei Tore erzielen konnten.

Genauso schlafmützig wie am Anfang der ersten 45 Minuten ging der SCM auch die zweite Hälfte an. So kamen die Gäste auch zu ihrem vierten Treffer kurz nach Wiederanpfiff. Doch der SCM steckte nicht auf und spielte auf einmal erfrischenden Offensiv-Fußball. Dies wurde durch Kapitän Andreas Zebos mit dem 2:4-Anschlusstreffer belohnt. Obwohl die Hausherren nun das Spielgeschehen dominierten wollte kein Treffer mehr für den SCM fallen.

Artikel vom 12.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...