Virtueller Stadtteilspaziergang mit Christiane Hacker

Bogenhausen · BA-Chefin beim Förderverein

Bogenhausen · Beim Flohmarkt-Helfertreffen des Fördervereins Krankenhaus Bogenhausen (Fkmb) machte die BA-Vorsitzende Christiane Hacker, die auch stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins ist, die anwesenden Ehrenamtlichen mit »ihrem« Stadtteil Bogenhausen bekannt. In einem Lichtbild-Vortrag führte sie die Zuhörer gekonnt von einem interessanten Punkt zum anderen.

Die Kirchen, die Gebäude, die Parks und die Flusslandschaften nahmen Gestalt an und ließen die Zuschauer vergessen, dass diese interessanten und wunderschönen Orte sich in einem Stadtviertel der Münchner Großstadt befinden. Christiane Hacker verriet, dass dies eine Premiere ist. Mit dieser Fotopräsentation, die mit der Unterstützung des Vereins NordOstKultur entstanden ist, verwirklichte sie ein lang gehegtes Vorhaben.

Die Zuschauer dankten ihr mit anhaltendem Applaus. Fkmb-Vorsitzender Georg Prinz: »Jetzt habe ich den Stadtteil noch besser kennen gelernt und Christel Hacker hat mich neugierig auf einen echten Stadtteilspaziergang gemacht.

Artikel vom 05.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...