Fußgängerin von Linie 38 erfasst

Zentrum · Gleise überquert

Mit Verdacht auf Beckenfraktur kam die Frau ins Krankenhaus. 	Foto: Feuerwehr

Mit Verdacht auf Beckenfraktur kam die Frau ins Krankenhaus. Foto: Feuerwehr

Zentrum · Beim Übersteigen eines Geländers zwischen zwei Gleisen wurde eine 59-jährige Frau am Montagnachmittag, 4. Juni, in der Bayerstraße von der herannahenden, stadteinwärtsfahrenden Straßenbahn der Linie 38 erfasst und zwischen Geländer und Wagon eingeklemmt. Passanten befreiten sie aus ihrer misslichen Lage und legten sie verletzt auf den Gehweg.

Ein zufällig vorbeifahrender Feuerwehr-Notarzt übernahm die Erstversorgung. Mit Verdacht auf eine Beckenfraktur kam die Verletzte in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Trambahnfahrerin wurde während des Einsatzes betreut, sie hatte einen Schock erlitten. Der Trambahnverkehr auf der Linie 38 und 19 war für etwa eine Stunde unterbrochen, es gab einen Ersatzverkehr.

Artikel vom 06.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...