Unfall in der Nordendstraße

Schwabing · Infarkt am Steuer

Schwabing · Ein 62-jähriger Autofahrer hat vergangene Woche am Steuer einen Herzinfarkt erlitten. Der Bauingenieur war am 22. Mai, gegen 21.45 Uhr, die Nordendstraße von der Barer Straße kommend entlang gefahren. Im Verlauf der dortigen scharfen Linkskurve erlitt er offensichtlich einen Herzinfarkt, fuhr geradeaus und prallte mit seinem Honda frontal gegen eine Hauswand in der Nordendstraße 22.

Der Mann war nicht mehr ansprechbar und musste durch die Ersthelfer vor Ort reanimiert werden. Sein Zustand gilt nach wie vor als äußerst kritisch. Durch den Unfall selbst erlitt er nur geringe, oberflächliche Verletzungen.

Im Bereich der Unfallstelle kam es im Zeitraum von einer Stunde zu Verkehrsbehinderungen. Der Trambahnverkehr musste aufgrund des Notarzteinsatzes für diesen Zeitraum eingestellt werden.

Artikel vom 30.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...