Erste des SC Amicitia wiedererstarkt

Moosach · Misere gestoppt?

Moosach · Nach drei Niederlagen in Folge setzte die erste Mannschaft des SC Amicitia am Sonntag, 22. April, mit einem 1:0-Sieg gegen den SV Istiklal (SVI) einen Schlussstrich unter die Negativserie. Vom Anpfiff an war der SC Amicitia die spielbestimmende Mannschaft. Die Zuschauer bekamen lang vermisste Eigenschaften wie Kreativität und Kampfgeist zu sehen.

Alleine die Chancenauswertung war äußerst mangelhaft. So gingen die beiden Teams torlos in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit kam der SVI nur sehr selten zu Offensivaktionen. Zwei Minuten vor Spielende bekam der SCA einen Eckball zugesprochen, den Murat Aydin per Kopf zum verdienten 1:0-Endstand verwandeln konnte. Für die zweite Mannschaft gab es nach dem 2:2 gegen den FC Croatia nur sehr wenig Grund zu Freude.

Der SCA startete gut ins Spiel gegen den Tabellennachbarn. Schön herausgespielte Tore von Andreas Hammer in der 21. Minute und Serkan Ercegiz in der 23. Minute zeugten von der spielerischen Überlegenheit. Diese gab der SCA jedoch plötzlich aus der Hand und bekam durch den Anschlusstreffer in der 40. Minute die Quittung. Im restlichen Verlauf des Spiels zeigte sich der SCA immer konfuser. Dies nutzten die Kroaten in der 84. Minute zum 2:2-Endstand. wei

Artikel vom 25.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...