Siegreicher Sonntag für den FT Gern

Moosach · Gerner Festspiele

Moosach · Erfolgreiches Wochenende der FT Gern. Die Erste konnte ihr Spiel beim SC Bajuwaren (SCB) mit 4:0 für sich entscheiden und die Zweite bezwang den Gastgeber SV Studentenstadt (SVS) mit 5:1. Von Beginn an agierte die Erste druckvoller als der SCB und erarbeitete sich gute Torchancen.

Ein Elfmeter in der 20. Minute, verwandelt von Sascha Tochtermann, sorgte für das 1:0. In der 27. Minute reihte sich Alex Yeom, der zum 2:0 einschob, in die Torschützenliste ein.

Nachdem Seitenwechsel kamen die Bajuwaren, die mittlerweile durch eine rote Karte nur noch zu zehnt spielten, besser in die Partie. Obwohl die Gerner die Zügel in der zweiten Hälfte schleifen ließen, stellten Illhan Pollat und Ferdi Seyhan den 4:0-Endstand sicher.

Der Zweiten gelang ein guter Start in eine ansehnliche A-Klassen-Partie. In der 17. Minute war Flo Gumser zur Stelle und markierte das 1:0. In der 22. Minute erhöhte Max Müller auf 2:0. Ein Elfmeter zum 3:0 in der 70. Minute und das 4:0 in der 80. Minute besiegelte das Schicksal des SCB. Lediglich einen Ehrentreffer zum 1:4-Endstand konnte der SCB verbuchen.

Artikel vom 18.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...