Neuformierte Olympia-Jugend siegt

Moosach · Jugend im Umbruch

Aus der E1- und E3-Jugend formten die Jugendtrainer des FC Olympia Moosach die D1-Jugend. Foto: Privat

Aus der E1- und E3-Jugend formten die Jugendtrainer des FC Olympia Moosach die D1-Jugend. Foto: Privat

Moosach · Ihr erstes Fußballspiel auf dem Großfeld absolvierte die neugeschaffene D1-Jugend des FC Olympia Moosach (FCO) am Samstag, 7. April. Zu ihrem Einstand feierten die Jungs einen 5:4-Erfolg über den SC Bajuwaren (SCB). Anfangs sahen die Zuschauer deutlich, dass der FCO das erste Mal in dieser Formation auftrat. So kam der SCB bereits in den ersten 16 Minuten zu den ersten beiden Treffern.

Doch die Hausherren kamen immer besser in Schwung und erzielten in der 24. Minute den Anschlusstreffer. Nach der Pause wurde die Olympia-D1 noch besser und traf zum 2:2-Ausgleich in der 44. Minute sowie zwei Minuten später zur 3:2-Führung. Immer besser griffen die Zahnräder im Spiel des FCO ineinander und so kamen die Moosacher sogar zum 4:2.

Die letzten 10 Spielminuten boten dem Beobachter einen offenen Schlagabtausch, den der FCO letztendlich mit 5:4 für sich entscheiden konnte.

Artikel vom 17.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...