Moosacher Hotel evakuiert

Moosach · Hotel in Flammen

Moosach · In der Nacht zum Samstag, 31. März, musste ein Hotel in der Feldmochinger Straße wegen einem starken Brand kurzzeitig evakuiert werden. Eine Polizeistreife entdeckte gegen 1.40 Uhr in dem Hotel starken Rauch und rief die Feuerwehr. Die Flammen breiteten sich im Erdgeschoss schnell aus. Rund 50 Feuerwehrmänner waren im Einsatz um den Brand zu löschen.

Derzeit ist noch unklar wieso das Feuer gerade im Rezeptionsbereich des Hotels ausbrach. Die Polizei, die bereits ermittelt, vermutet, dass ein Computer die Brandquelle war.

Von den 17 Hotelgästen wurde niemand verletzt. Sie konnten nach dem Löschen ihre Zimmer wieder beziehen, die völlig unversehrt blieben. Neben dem Rezeptionsbereich, wurden auch die Küche, die Gaststube und der Festsaal des Hotels zerstört und können wegen Verrußung nicht mehr benutzt werden. Der Sachschaden beträgt rund 300.000 Euro.

Artikel vom 04.04.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...