Unklarer Unfall mit mehreren Verletzten in Ramersdorf

Ramersdorf · Warum hat es gekracht?

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich.	Foto: Feuerwehr

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich. Foto: Feuerwehr

Ramersdorf · Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Montagnachmittag im Kreuzungsbereich des Innsbrucker Rings und der Kirchseeoner Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Dabei erlitt die 29-jährige schwangere Beifahrerin des VW Golf eine Rippenprellung und musste, nachdem sich die Beifahrertür nicht mehr öffnen ließ, von Feuerwehrleuten der Wache Ramersdorf aus dem Auto geschnitten werden.

Anschließend kam sie zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus. Die 23-jährige Fahrerin des Golf kam dagegen mit dem Schrecken davon. Der 52-jährige Lenker des Audi wurde bei der Kollision ebenfalls verletzt und kam nach der Erstversorung des Rettungsdienstes in eine Klinik.

Artikel vom 27.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...