Sechs Verletzte und Unfallflucht

Zentrum · Fataler Spurwechsel

Zentrum · Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen BMW, hat Sonntagnacht, 18. Februar, einen Auffahrunfall in der Blumenstraße verursacht. Dabei gab es sechs Leichtverletzte. Der BMW-Fahrer mit Münchner Kennzeichen ist ohne anzuhalten weitergefahren. Die Polizei bittet Personen mit sachdienlichen Hinweisen um Mithilfe: beim Unfallkommando unter Tel. 62 16-33 22 oder bei jeder anderen Dienststelle.

Der flüchtige BMW-Fahrer war gegen 1 Uhr auf die Gegenfahrbahn gewechselt, um an einem haltenden Taxi vorbeizufahren. Ein 30-jähriger Wachmann, der mit seinem Auto entgegen kam, reagierte sofort mit einer Vollbremsung, um nicht mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen zu stoßen. Eine 20-Jährige erkannte die Situation zu spät und prallte mit der Front ihres Kleinwagens in das Heck des Wachmannes.

Beide Fahrzeuglenker sowie vier deren Mitfahrer wurden leicht verletzt. Drei Personen kamen mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Die beiden anderen Personen wurden vor Ort versorgt.

An beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Artikel vom 21.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...