SC Amicitia unterliegt dem ESV München mit 4:7

Moosach · B-Elf schlägt sich wacker

Moosach · Zu einem Testspiel trafen sich am Sonntag, 18. Februar, der ESV München und der SC Amicitia, das der ESV mit 7:4 für sich entscheiden konnte. Der SC Amicitia reiste mit einem stark geschwächten Kader nach Laim. Auf Auswechselspieler verzichtete der Trainer an diesem Tag komplett.

Die Notelf tat sich schwer gegen eine offensive ESV-Mannschaft. Die höherklassigen Hausherren nutzten dies aus und schossen früh das 1:0. Doch der SCA antwortete und erzielte durch Weiß in der 19. Minute den Ausgleich. Sechs Minuten später der nächste Dämpfer: Ein Schnitzer verhalf dem ESC zur Führung. Was waren die Tore drei und vier für die Platzherren.

Ein Lebenszeichen des SCA vernahm man erst wieder in der 38. Minute, in der Serkan Ercegiz einen ESV-Spieler zu einem Eigentor zwang. Doch der Hoffnungsschimmer erlosch nur vier Minuten später, als der ESV München den Halbzeitstand zum 5:2 herstellte. Nach der Pause wurde es ungemütlich für den SCA. Erst musste, eine Minute nach Wiederanpfiff der sechste Gegentreffer hingenommen werden. Dann wurde Murat Aydin wegen Meckerns vom sensiblen Schiedsrichter des Feldes verwiesen.

Doch was folgte, war eine Leistungssteigerung. So erzielte Victor Boksic in der 63. Minute das 6:3. Auch der Verlust des zweiten Spielers verkraftete der SCA und kam durch Daniel Stoll sogar zum 6:4. Das letzte Tor des Spiels zum 7:4 schossen jedoch die Gäste. In Anbetracht ungewohnten Konstellation sowie der mangelnden Fitness, kann sich die Leistung des SCA sehen lassen. wei

Artikel vom 21.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...