SPD Moosach feiert Fasching

Moosach · Närrisch-narrisch

Moosach · Petrus erwies sich mal wieder als ein Freund des närrischen Treibens. Bei strahlendem Sonnenschein und leidlichen Temperaturen durften die Moosacher SPD und der hiesige Faschingsclub rund vierhundert Bürgerinnen und Bürger auf dem St.-Martins-Platz zum traditionellen »Moosach narrisch« begrüßen.

Zahlreiche Garden und Gruppen unterhielten die Narrengemeinde mit ihren Auftritten. Ehrengast war in diesem Jahr die zweite Bürgermeisterin Münchens. »Es ist toll, was im Fasching hier geboten wird – und das allein auf ehrenamtlicher Basis«.

Während es sich die Erwachsenen bei Sekt, Bier und Glühwein gut gehen ließen, gab es für die vielen Kinder um und auf der Bühne viele Möglichkeiten zum Mitspielen und Tanzen.

Artikel vom 14.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...