Ural Kosaken zu Gast in St. Pius

Ramersdorf · Weihnachtsgala

Am 22. Dezember kommt der Ural Kosaken Chor in die Pfarrgemeinde St. Pius.	 Foto: VA

Am 22. Dezember kommt der Ural Kosaken Chor in die Pfarrgemeinde St. Pius. Foto: VA

Ramersdorf · Neben dem gastgebenden Männerchor München-Ramersdorf wird bei der festlichen Weihnachts-Gala am 22. Dezember in der Kirche St. Pius in Ramersdorf auch erstmalig das international renommierte Russische Ensemble der Philharmonie Wladimir mitwirken.

Das international renommierte und in seiner Besetzung wie klanglichen Darbietung wohl weltweit einzigartige, vierköpfige Klassikensemble, das auf eine mehr als 15-jährige erfolgreiche Geschichte zurückblicken kann, wird auf seinen original russischen Instrumenten das Klangerlebnis eines ganzen Orchesters auf die Bühne zaubern. Den gesanglichen Höhepunkt am Konzertabend verspricht aber zweifelsohne der weltberühmte und originale Ural Kosaken Chor Andrej Scholuch.

Der »Traditionschor mit Zukunft«, der auf eine mehr als 80-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann und dessen bekanntestes Mitglied seinerzeit Ivan Rebroff gewesen ist, fasziniert, begeistert und überrascht seine Zuhörerschaft immer wieder aufs Neue.

Karten gibt es täglich ab 19 Uhr unter Tel. 42 37 87 oder in der Pfarrgemeinde St. Pius für 17 Euro, Abendkasse 20 Euro. Kinder bis 14 Jahre frei.

Artikel vom 20.12.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...