Theater-Welpen suchen Namen: Helfen Sie uns dabei!

Lehel · Ein Mäxchen für’s Max II

Die pelzige Nachwuchs vom Max II.Foto: VA

Die pelzige Nachwuchs vom Max II.Foto: VA

Lehel · Fast pünktlich zum diesjährigen Spielzeitbeginn vermeldet die Komödie am Max II Zuwachs. Fünf herzige Hundebabys gehören seit Mitte September zur Stammbesetzung des Hauses an der Maximilianstraße. Silk-Terrier-Dame Diba, ständige Begleiterin von Theaterchefin Hanni Sterzik, hat drei männliche und zwei weibliche Welpen bekommen.

Das Ensemble hat bereits sein Herz an die Tierkinder verloren. »Gott sei dank spielen die nicht mit«, lacht Robert Giggenbach, der zur Zeit in »Romeo mit grauen Schläfen« (bis 12. November zu sehen) auf der Bühne steht, »die würden uns sofort die Show stehlen.« Sein Kollege Harald Heinz hat noch mal eine besondere Beziehung zu den Fünflingen. Sie wurden am 19. September geboren, an diesem Tag feierte er seinen eigenen Geburtstag und durfte deshalb den Namen für sein Patenkind selbst aussuchen. Mäxchen hat er den einzig braunen Winzling genannt.

Für alle anderen vier Welpen werden noch Namen gesucht – und da sind unsere Leser gefragt! Schicken Sie uns bis Montag, 30. Oktober, Ihre Ideen. Die Namensgeber der vier schönsten Vorschläge erhalten je zwei Eintrittskarten und werden zu einer kleinen Taufe mit den Schauspielern und natürlich den Hundewelpen ins Theater eingeladen.

Gewinnspiel: Wer gewinnen möchte, schreibt bis Samstag, 28. Oktober (Poststempel) an: Münchner Wochenanzeiger, Moosacher Straße 56 – 58, 1. Stock, 80809 München. Stichwort »Hundebabies«. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Artikel vom 24.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...