Innsbrucker Ring – Zeugen gesucht

Ramersdorf - Lkw rammt Biker

Ramersdorf - Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Lkws befuhr am Donnerstag, den 14. September, gegen 12.15 Uhr, den Innsbrucker Ring stadtauswärts. Hinter ihm fuhr ein 38-jähriger Lehrer aus München mit seinem Motorrad. Nach der Kreuzung mit der Kirchseeoner Straße wechselte der Lkw-Fahrer offenbar vom linken auf den mittleren Fahrstreifen. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der scheinbar selbst im Begriff war, nach rechts zu wechseln.

Der Motorradfahrer musste eine Vollbremsung einlegen, wodurch er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und zu Boden stürzte. Er kam mit einer Schlüsselbeinfraktur in ein Münchner Krankenhaus. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...