Schlägerei am Innsbrucker Ring

Ramersdorf - Zeugen gesucht

Ramersdorf - Am Samstag, den 26. August, kam frühmorgens ein 29-jähriger Mann alkoholisiert nach Hause zu seiner Freundin. Sie bemerkte zahlreiche Gesichtsverletzungen und informierte sofort Retter und Polizei. Der Mann musste in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Den eingesetzten Beamten des Kriminaldauerdienstes gegenüber war der Verletzte nicht besonders gesprächig.

Er gab lediglich an, in den frühen Morgenstunden eine Auseinandersetzung mit drei Personen gehabt zu haben. Dabei hätte er von einem der Männer einen Kopfstoß bekommen. Der Tatort soll in der Nähe eines U-Bahn-Abganges zum U-Bahnhof Innsbrucker Ring gewesen sein. Zur Tatzeit und zur Beschreibung der Täter wollte und konnte der Geschädigte keine Angaben machen. Laut den behandelnden Ärzten erlitt der 29-Jährige eine Schädelfraktur im Bereich der Stirn und eine Nasenfraktur.

Personen, die sachdienliche Hinweise auf diese eventuelle Schlägerei geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 124, Tel. 089/2910-0, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 31.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...