SCB gewinnt 4:0 gegen FC Bosna

Bogenhausen · Perfekter Saisonstart

Bogenhausen · Die ersten Minuten begannen etwas abwartend. Beide Mannschaften versuchten erst einmal sicher in der Deckung zu stehen und in Ruhe ins Spiel zu kommen. Es dauerte bis zur 17 Spielminute ehe Nicola Frerichs einen schönen Pass in den Lauf von Ferdinand Ertl spielte, der drei Abwehrspieler überlief und an der Strafraumgrenze den Ball am herausgelaufenen Torwart vorbei ins lange Eck traf.

Nach der Führung mussten die bosnischen Gäste nun etwas mehr für das Spiel tun und der SC Bogenhausen ließ sich ein bisschen zurückfallen. Bosna bemühte sich, kam aber kaum zu Abschlussmöglichkeiten und je näher es der Halbzeit entgegenging desto besser kam Bogenhausen wieder ins Spiel.

So war es in der 40. Minute, als Ferdinand Ertl auf der rechten Außenbahn bis zur Grundlinie durchlief, und in die Mitte zu Nicola Frerichs passte. Dieser spielte den Ball mit der Hacke auf Amir Begic-Hasdarevic, welcher den Ball aus kurzer Distanz trocken ins rechte Eck schob. Nach der Pause drängte Bogenhausen nun weiter und schon in der 51. Minute spielte Ferdinand Ertl den Ball auf Amir Begic-Hasdarevic, welcher sein zweites Tor erzielte.

Kaum eine Minute später musste Ferdinand Ertl dann mit gelb-roter Karte das Feld räumen. Doch Bosna konnte seinen zahlenmäßigen Vorteil nicht nutzen. In der 61. Minute spielte Matthias Hierl einen Pass in die Spitze auf Nicola Frerichs, der startete durch bis in den 16er und sorgte mit einem super Schuss ins lange Eck für die Entscheidung.

Artikel vom 15.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...