40-Jährige verletzt Freund mit Messer

Giesing · Versuchte Tötung

Giesing · Täterin und Opfer waren seit geraumer Zeit in einer festen Beziehung zusammen. Allerdings kam es zwischen beiden immer wieder zu Streitigkeiten – zumeist aus nichtigem Anlass. So auch am Dienstag, 11. Juli.

Diesmal beschwerte sich der erheblich alkoholisierte 41-Jährige über die Zubereitung des Abendessens. Gegen 19.15 Uhr eskalierten dann die Streitigkeiten: Die 40-jährige Bedienung ergriff ein Küchenmesser und fügte ihrem Freund einen Bauchstich zu.

Lebensgefährlich verletzt wurde der arbeitslose Hilfsarbeiter in eine Münchner Klinik eingeliefert. Er wurde sofort einer Notoperation unterzogen. Inzwischen ist er außer Lebensgefahr.

Da die Täterin selbst sofort den Notarzt rief, erging gegen sie Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung. Dieser wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt, so dass die Frau bis zur Gerichtsverhandlung auf freiem Fuß bleibt.

Artikel vom 18.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...