Azubi mit Pappkameraden erwischt

Zentrum · Ballack entführt

Zentrum · Mit Michael Ballack unterm Arm erwischten Zivilbeamte der Münchner Polizei am Freitagabend, 30. Juni, einen 23-jährigen Azubi. Als sie den Mann deswegen ansprachen, ergriff er mit seinem Opfer die Flucht. Beim Viktualienmarkt konnte er festgenommen werden.

Der betrunkene Entführer gestand, die lebensgroße Werbefigur aus einem Elektrogroßmarkt in der Neuhauser Straße entführt zu haben. Eine Lösegeldforderung wollte er aber nicht stellen.

Zum Leidwesen des Azubi übergab die Polizei den Pappkameraden nach einer ersten Begutachtung wohlbehalten in die Obhut seiner Besitzer.

Artikel vom 05.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...