Touristin dreist beklaut

Zentrum · Dieb auf’m Radl

Zentrum · Eine 21-jährige Touristin wurde am Samstagmittag, 17. Juni, von einem Radfahrer beraubt. Zu Fuß ging die Australierin in Richtung Hauptbahnhof, als ihr von hinten von einem unbekannten Radfahrer der Rucksack vom Rücken gerissen wurde.

Der Räuber konnte unerkannt mit seinem Radl die Arnulfstraße stadtauswärst flüchten. Die Ausbeute: eine Digitalkamera und ein MP3-Player der Marke »Apple I-Pod«.

Die Polizei sucht Zeugen: Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Täter machen? Wer hat zur Tatzeit am Tat–ort oder in Tatortnähe entsprechende Beobachtungen (Tathergang) gemacht?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Tel. 089/ 29 10-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...