Moosacher Handballerinnen jetzt in der Bayernliga

Moosach · PSV schafft den Aufstieg

Moosach · Die weibliche C-Jugend des PSV München zum zweiten Mal in Folge Oberbayerischer Handballmeister. Auch in der Saison 05/06 blieb es bis zum letzten Spieltag spannend. Die Mädels vom PSV lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen mit der Mannschaft aus Grafing. Mit einem Sieg am letzten Spieltag in Föching konnte die Mannschaft auch heuer die Meisterschaft wieder zu ihren Gunsten entscheiden.

Ende April ging es dann bereits mit der Qualifikation zur Bayernliga weiter, also keine Zeit um sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Nachdem der PSV letztes Jahr noch an einem einzigen Tor gescheitert war, wollte die Mannschaft es diesmal auf jeden Fall besser machen und den Einzug in Bayerns höchste Spielklasse perfekt machen. Nach einem mehr als verschlafenen Start in der ersten Runde gelang es den Mädels am zweiten Maiwochenende mit einem zweiten Rang alles klarzumachen. Damit heißt es nun: »Bayernliga, wir kommen!«

Artikel vom 24.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...