Drei Fahrzeuge beteiligt

Ramersdorf · Schwerer Unfall

Ramersdorf · Nicht aufgepasst – schon hat’s gekracht. Ein Student hat mit seinem Wagen in Ramersdorf trotz Verbots gewendet. Ein weiteres Auto ist mit dem Wagen zusammengestoßen.

Am Montag, 10. April, fuhr der 30-Jährige aus Augsburg die Rosenheimer Straße stadteinwärts. An der Einmündung zur Friedenstraße wendete er verbotswidrig, um noch einmal zurückzufahren. Dadurch kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug einer 35-jährigen Dolmetscherin. In der Folge des Unfalls schleuderte der Wagen des 30-Jährigen gegen einen Lichtmast. Das zweite Auto kollidierte mit einem an der Ampel wartenden Wagen. Der 30-jährige Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Mit Verdacht auf innere Verletzungem kam er zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.

Die Verletzung stellte sich mittlerweile als Schulterfraktur heraus. Zwei Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. Sie wurden ambulant behandelt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Rosenheimer Straße wurde während der Unfallaufnahme für eine Stunde total gesperrt.

Artikel vom 19.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...