Kletterturm für AWO-Kindergarten

Großes Geschenk

Bogenhausen · Besonderen Grund zur Freude hatten die Kinder der viergruppigen Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt in der Buschingstraße dieses Jahr in der vorweihnachtlichen Zeit.

Aufgrund einer großzügigen Spende aus der Aktion "Adventskalender" konnte ein neuer Kletterturm angeschafft werden. Dank des milden Wetters wurde der Sechseckturm noch vor dem Winter im Garten aufgebaut. Seit der Einweihungsfeier können nun die Hort- und Kindergartenkinder nach Lust und Laune klettern oder Rollenspiele im zweistöckigen Turm umsetzen.

Die Großen und Kleinen bewegen sich an der frischen Luft im Garten und haben jede Menge Spaß dabei.

Artikel vom 28.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...