CSU ehrt Polizeioberkommissar

Bogenhausen · Herz für die Bürger

Bogenhausen · Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Kommunalpolitischen Vereinigung der CSU München wurde der langjährige Kontaktbeamte der Polizei in Oberföhring, Dieter Vögele, für sein langjähriges bürgerschaftliches Engagement als Kontaktbeamter in Oberföhring geehrt. »Dieter Vögele war Polizist mit Augenmaß und Herz für die Bürger.

Dies und sein Engagement für den Bürgerpark mit dem darin beheimateten Verein und die Oberföhringer wollen wir heute durch diese Ehrung besonders würdigen. Seine Versetzung in den Ruhestand im Jahre 2005 war für uns Oberföhringer schon ein bisschen wie das Ende einer Ära«, so der Vorsitzende Stadtrat Robert Brannekämper. »Für viele war er eine wichtige Institution in unserem Stadtteil: Er ging täglich durch sein Revier, Oberföhring und Herzogpark, um nach dem Rechten zu sehen und er stand für die Leute, die ihn liebevoll ›ihren Dorfschandi‹ nannten, mit Rat und Tat zur Seite,« so der Vorsitzende Stadtrat Robert Brannekämper.

Artikel vom 08.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...