Mann wiederbelebt

Au · Schnelle Hilfe

Au · Durch die schnelle Hilfe der Feuerwehr konnte ein 73-Jähriger am Donnerstagvormittag, 2. Februar, wiederbelebt werden. Beim Verlassen seiner Wohnung mit einer Bekannten, brach der 73-Jährige leblos auf der Falkenstraße zusammen. Die Frau verständigte augenblicklich über Notruf die Integrierte Leitstelle.

Sofort alarmierten die Beamten den zuständigen Notarzt und ein Löschfahrzeug der nahen Hauptfeuerwache. Bereits vier Minuten nach der Alarmierung traf die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeugs an der Einsatzstelle ein.

Die Beamten begannen sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen und konnten noch vor Eintreffen des Notarztes den Kreislauf des Patienten wieder herstellen.

Der 73-Jährige kam nach der Stabilisierung durch die Notarztbesatzung Mitte auf die Intensivstation einer Münchner Klinik.

Artikel vom 08.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...