Taschendieb festgenommen

Giesing · Opfer bitte melden

Giesing · Ein Taschendieb wurde am Montagmittag, 30. Januar, am Kolumbusplatz, vorläufig festgenommen – Polizei sucht nun eine geschädigte ältere Frau. Passanten an der U-Bahnstation Kolumbusplatz wurden auf eine ältere Frau aufmerksam, die laut um Hilfe gerufen hatte, weil sie soeben bestohlen worden wäre.

Daraufhin machte sich ein 28-Jähriger an die Verfolgung des flüchtenden Täters und konnte ihn schließlich festhalten. Bei dem Flüchtenden handelt es sich um einen 26-jährigen Rumänen, der sich offensichtlich mit Landsleuten in einem Münchner Hotel aufhielt und von den Straftaten leben dürfte. Bei seiner Durchsuchung konnte jedoch kein Gegenstand gefunden werden, der auf eine Tatbeute aus einem zuvor verübten Diebstahl herführen könnte.

Bislang hat die bestohlene ältere Dame keine Anzeige erstattet. Sie wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 01.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...