Bayern-Derby erst am 25. Januar

Schwabing · Spielverlegung

Schwabing · Das Spiel des MTSV Schwabing gegen die deutschen Basketball-Meisterinnen und Pokalsiegerinnen TSV Wasserburg wurde verlegt. Neuer Spieltermin ist Mittwoch, 25. Januar, um 20 Uhr in der Morawitzkyhalle. 

Der TSV Wasserburg ist die dominierende Mannschaft in Deutschland. Eine reine Profimannschaft, die seit zwei Jahren auch erfolgreich im Europapokal antritt. Trotzdem wollen Schwabings Damen den großen Favoriten ein Bein stellen. Hilfreich könnte hier die zusätzliche Motivation sein, die das Team durch die Qualifikation zum Final-Four im DBBL-Pokal bekommen hat. Mit diesem größten Erfolg einer weiblichen Basketballmannschaft in der Vereinsgeschichte des MTSV Schwabing im Rücken und dem Wissen um echte Derby-Stimmung gehen die Schwabingerinnen ehrgeizig in das Bayern-Duell.

Die Verantwortlichen des MTSV Schwabing bitten schon jetzt darum, rechtzeitig vor dem Spiel zu erscheinen, um sich noch einen Sitzplatz zu sichern.

Artikel vom 18.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...