Marihuana und Kokain kiloweise in der Wohnung

Schwabing · Drogendealer festgenommen

Schwabing · Wegen Handel mit Rauschgift wurde am Freitag, 23. Dezember, ein in Schwabing wohnender Schweizer festgenommen. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden 3,6 kg Marihuana, 1,6 kg Kokain und einige Ecstasy-Tabletten gefunden.

Den Tipp hatte die Polizei Ende November bekommen, als in Augsburg ein Mann wegen Drogendelikten festgenommen worden war und dieser seinen Lieferanten nannte. Der 35-jährige Schweizer wurde noch in der Wohnung festgenommen.

Zur Herkunft des Rauschgifts machte er keine Angaben. Zur Klärung der Haftfrage wurde er dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Artikel vom 27.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...