Frauen-Union besucht Seniorenheim

Neufahrn · Nikolauskaffee

Die Frauen-Union Vorsitzende Ellen Manke im Gespräch mit einigen Bewohnerinnen.	 Foto: VA

Die Frauen-Union Vorsitzende Ellen Manke im Gespräch mit einigen Bewohnerinnen. Foto: VA

Neufahrn · Die Damen der Frauen-Union Neufahrn hatten auch in diesem Jahr die Bewohner des Neufahrner Seniorenheims an der Echinger Straße nicht vergessen. Der Nikolauskaffee gehört bereits seit Bestehen des Heims zur festen Einrichtung und so wurden die Damen mit ihren selbstgebackenen Kuchen und Torten (stolze 16 Stück) bereits sehnsüchtig erwartet.

Das Team des Heims hatte die beiden Speisesäle festlich geschmückt und die Tische weihnachtlich dekoriert. Die Vorsitzende der Frauen-Union Neufahrn, Ellen Manke, hatte es sich nicht nehmen lassen und für jeden Tisch in mühevoller Kleinarbeit ein kleines Weihnachtsgesteck gebastelt.

Bei stimmungsvoller Stubnmusik und den leckeren Köstlichkeiten verbrachten die Senioren einen unvergesslichen Nachmittag.

Artikel vom 13.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...