Einbrüche nicht vollendet

Schwabing · Täter gestört

Schwabing · Bereits am Samstag, 22. Oktober, gegen 13 Uhr, versuchten sich bislang unbekannte Täter Zugang zu einer Wohnung in der Düsseldorfer Straße 9 zu verschaffen. Nachdem die Einbrecher die Tür aufgehebelt hatten, bemerkten sie jedoch, dass die Wohnung nur spärlich eingerichtet war, weil der Wohnungsinhaber gerade umzieht.

Daraufhin machten sich die Einbrecher an einer weiteren Tür im gleichen Anwesen zu schaffen. Hierbei wurden sie jedoch offensichtlich von anderen Hausbewohnern gestört. Die Unbekannten versuchten zunächst den Aufzug zu holen und mit diesem nach unten zu fahren. Dies dauerte ihnen offensichtlich zu lange, so dass sie den Fluchtweg zu Fuß antraten. Von einem Zeugen wurden im Anwesen Düsseldorfer Straße 9 zwei verdächtige Frauen gesehen.

In einem anderen Stockwerk, aber im gleichen Anwesen, hielt sich zur selben Zeit ein Mann auf, der ebenfalls nicht ins Anwesen gehört. Die drei von den Zeugen beobachteten Personen dürften mit großer Wahrscheinlichkeit die Täter der Einbrücke sein, meldet die Polizei.

Artikel vom 03.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...