Olympia unterliegt Sulzemoos

Moosach · Knapp verloren

Moosach · In einem schwachen Spiel mussten sich die Fußballer des FC Olympia Moosach am Wochenende beim Mitaufsteiger SV Sulzemoos mit 1:2 geschlagen geben. In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit konnte das Moosacher Team in der 42. Minute durch Tilo Winter in Führung gehen.

Das spielerische Niveau wurde aber auch in Hälfe zwei nicht besser und die Gastgeber konnten in der 62. Minute völlig verdient den Ausgleich markieren. Nach dem Platzverweis von Stephan Firus (68. Minute) bekamen die Gastgeber das Spiel immer besser in den Griff und konnten in der 79. Minute eine Überzahlsituation zur 2:1-Führung nutzen.

In einer spielerisch schwachen Partie mussten sich die Moosacher den kämpferisch stärkeren Gastgebern aus Sulzemoos geschlagen geben. Am Sonntag, 24. September, um 14.30 Uhr, empfängt Olympia Moosach den Tabellenzweiten aus Ludwigsfeld an der Saarlouiser Straße.

Artikel vom 22.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...