TSV trennt sich torlos von Pullach

Hartmannshofen · Mageres Remis

Hartmannshofen · Der TSV Moosach-Hartmannshofen hat gegen den SV Pullach nur ein 0:0 geholt, nachdem bereits das letzte Spiel gegen Zamdorf unentschieden endete. Der Hartmannshofer Linksaußen Sebastian Seidl konnte verletzungsbedingt nicht spielen, für ihn stand Ivica Pavlovic in der Mannschaft.

Doch auch er konnte ebenso wenig wie die anderen 21 Spieler Akzente setzen. Das Spiel war von Beginn an recht offen, ohne große Torchancen allerdings. Die beste Chance für Moosach hatte Matthias Sagerer mit einem Heber über den herausgeeilten Pullacher Torwart, allerdings erfolglos. Es hat jemand gefehlt, der einfach mal das Ding reinmacht. Allerdings stehen die Moosacher nicht unter Druck.

Kurz vor Ende der Saison geht in der Tabelle nach unten nicht mehr viel, sodass die Mannschaft letztlich um die berühmte »goldene Ananas« spielt. Bis zur neuen Saison hat sich dann vielleicht jemand gefunden, der einfach nur die Tore macht – am besten einen aus den eigenen Reihen. In der Abwehr muss man sich wenig Sorgen machen. Auch gegen Pullach zeigten die beiden Innenverteidiger Daniel Schrall und Constantin Spitzauer eine solide Leistung, sodass an Ende die Null stand.

Artikel vom 28.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...