F1-Jugend holt 0:2-Rückstand gegen SV Dornach auf

Moosach · Olympia-Junioren kämpfen

Der FC Olympia siegte in letzter Minute.	Foto: Verein

Der FC Olympia siegte in letzter Minute. Foto: Verein

Moosach · Bei frühlingshaftem Sonnenschein fanden sich die Nachwuchsfußballer von Olympia Moosach am vergangenen Freitag, 18. März, beim SV Dornach zum Freundschaftsspiel ein. Trotz Krankheitsausfällen und feriengeschwächter Aufstellungen lieferten sich die beiden Mannschaften ein packendes Duell.

Die Gäste drehten ein 2:0 des SV Dornach in Halbzeit zwei noch zu einem respektablen 4:2-Sieg. Der Umschwung kam erst nach der Pause. Hatten die Dornacher in der ersten Spielhälfte ihren Gegner noch mit systematischem Aufbau souverän im Griff, zeigten die Moosacher später Moral und Kampfgeist. Nach kurzer Aufholjagd machte das 4:2 kurz vor Schluss alles klar für die Moosacher F1 Junioren.

Artikel vom 23.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...