Letztes Hallenturnier für FC Olympia

Moosach · Ab auf den Rasen

Die Jungs sehnen sich nach dem grünen Rasen. Fußball in der Halle mögen sie weniger.	FC Olympia

Die Jungs sehnen sich nach dem grünen Rasen. Fußball in der Halle mögen sie weniger. FC Olympia

Moosach · Zwar fallen vor der Tür noch ordentlich Schneeflocken, dennoch sehnen sich die Jungs der F1 Mannschaft des FC Olympia Moosach nach einem Spiel außerhalb der Halle. Umso mehr freuten sie sich, als sie am Sonntag, 6. März, ihr letztes Hallenturnier dieser Saision absolvieren konnten.

Ausrichter war diesmal der SV Untermenzing, gegen den Olympia Moosach das dritte Spiel bestritt. Moosach hatte zwar mehr Torchancen, konnte sie aber leider nicht verwirklichen. Immer wieder traf der Ball nur die Latte oder den Pfosten und dann schlussendlich in der siebten Minute doch noch das Tor. Olympia Moosach konnte also das Spiel mit 1: 0 für sich entscheiden.

Das nächste Spiel wurde gegen SC Amicitia gespielt. Beide Seiten erkämpften sich unermüdlich Torchancen. Diesmal war jedoch der SC Amicitia die bessere Mannschaft und gewann das Spiel mit 1:0.

Um den dritten Platz zu erreichen mussten die Jungs der F1 nochmals richtig Gas geben, konnten aber schlussendlich gegen den FC Gern kein Tor mehr erzielen. Daraufhin folgte auch noch ein 7-Meter-Krimi gegen des SV Aubing, welchen die Moosacher mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Schlussendlich reichte es zwar nur für den 5. Platz, aber bald weht wieder frischer Wind, wenn die Jungs auf dem Rasen und nicht in der Halle trainieren können. ks

Artikel vom 10.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...