Landsberg schlägt Mil-Handballer

Unter Wert besiegt

Milbertshofen · Bei der 1. Herrenmannschaft des TSV Milbertshofen geht es weiter langsam bergauf.

Über 50 Minuten hinweg konnten die Münchner gegen die in der Landesliga ungeschlagenen Landsberger gut mithalten. Trotzdem musste man sich schließlich mit 19:27 dem Gegner geschlagen geben. Mit 8 Toren fiel der Sieg der Heimmannschaft jedoch zu hoch aus.

Unter dem Interims-Spielertrainer Erich von Niessen geht der Trend beim TSV Milbertshofen weiter bergauf. Auch wenn die Mannschaft in Landsberg erneut eine Niederlage kassierte, hat man sich doch achtbar aus der Affäre gezogen. Ab der nächsten Woche ist die Mannschaft wieder vollständig. Kai Sünkenberg und voraussichtlich auch Tim Lochow werden dann gegen Friedberg II wieder ins Geschehen eingreifen können.

Landsberg war eine insgesamt überlegene Mannschaft, die nur einmal ­ in der Mitte der zweiten Halbzeit ­ in echte Bedrängnis kam, als Milbertshofen auf zwei Tore herangekommen war. Leider verloren die Münchner danach den Faden, krasse Fehler schlichen sich ein und Landsberg zog uneinholbar davon. Für den TSV Milbertshofen spielten und trafen: Beuthan (2), Breitenfeld, Hemar, Klug (4), Lang (1), Müller, von Niessen (1), Rodriguez (6/1), Scheel, Schmidbauer, Vahlenkamp (5), Vieser. Kai Sünkenberg

Artikel vom 29.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...