Sanierung der Schülertoiletten

Saubere Aktion

Moosach · Mit einer angemessenen Eröffnung wurden die rundum erneuerten Mädchentoiletten der Grundschule an der Haldenbergerstraße in Betrieb genommen.

Nachdem mit einer Schere feierlich das Band durchtrennt wurde, das die jungfräulichen Toiletten verschlossen hielt, durfte aus jeder Klasse ein ausgewähltes Mädchen unter Beifall der Mitschüler und Mitschülerinnen die Toilettentür das erste Mal hinter sich verschließen.

Die Landeshauptstadt hatte einer Generalsanierung der Mädchen- und Bubentoiletten zugestimmt, so dass die hygienischen Zustände nun an der Grundschule hervorragend sind.

Artikel vom 16.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...