Unfall auf Max-Born-Straße

Vierer-Kollision

Moosach · Ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen passierte am Dienstag, 7. Dezember, 17.20 Uhr, auf der Max-Born-Straße. Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf der zweispurigen Max-Born-Straße in stadtauswärtsführender Fahrtrichtung zu einer Kollision zwischen einem Fiat und einem Kleintransporter.

Dabei geriet der Fiat auf die Gegenfahrbahn, touchierte einen Mercedes A-Klasse und rammte frontal einen VW Golf. Einsatzkräfte der Feuerwache Milbertshofen und der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Moosach retteten die 30-jährige Golflenkerin aus ihrem Fahrzeug.

Bei dem Unfall erlitt sie mittelschwere Verletzungen. Ihr zweijähriges Kind blieb bei dem Aufprall unverletzt. Rettungsassistenten und ein Feuerwehrnotarzt brachten beide in eine Münchner Klinik.

Der 30-jährige Fiatfahrer konnte sich unverletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Die Max-Born-Straße war daraufhin stadteinwärts 45 Minuten und stadtauswärts eine Stunde gesperrt worden.

Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 09.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...