SC Bogenhausen gegen Pullach

In Unterzahl – Unentschieden

Bogenhausen · Gegen Pullach schaffte der SC Bogenhausen in Unterzahl ein 2:2. Trainer René Gomis musste mal wieder zaubern. Kamen zu den Langzeitverletzten Superina, Schiblhut, Bergmann, Osey, Tiryaki und Kanlioglu nun noch Schmidt, Bauer und Hitzfeld, die für diesen Sonntag absagen mussten. Stattdessen rückte Peter Weidmann wieder auf die linke Seite zurück.

Das Spiel selbst begann gleich mit einem Paukenschlag. In der 4. Minute fand Michael Larcher Nedjad Kalabic im Strafraum, der eiskalt verwandelte. Sultan Sahin hatte in der 15. Minute nochmals eine Riesenchance, doch er scheiterte völlig frei an dem Torwart der Pullacher. Bogenhausen zeigte eine beherzte Leistung und war den Pullachern in der 1. Hälfte nach allen Belangen überlegen. Bis Michael Larcher in der 35. Minute vom Platz musste. Bei einem Zweikampf im Mittelfeld rutschte er seinem Gegenspieler von schräg hinten in die Beine und sah rot.

Direkt mit dem nächsten Angriff folgte dann das verdiente 2:0 durch Marco Zeininger nach Vorarbeit von René Gomis. Doch mit dem Halbzeitpfiff landete ein Konter der Pullacher zum 1:2 Anschluss im Netz. In der 2. Hälfte dann ein offenes Spiel, doch sollte nun der Mann in Schwarz gehörig ins Spiel eingreifen: In der 62. Spielminute, als ein Pullacher Spieler 2 Meter vor dem Strafraum beim Kampf um den Ball gefoult wurde.

Der Schiedsrichter verlegte aber den Tatort in den 16er und zeigte auf den Punkt. Das brachte den Gästen das glückliche 2:2. 10 Minuten später wurde Marco Zeininger klar im Strafraum gefoult, doch der Schiedsrichter verlegte diesmal den Tatort außerhalb des 16-Meter Raumes. Danach versuchte Pullach mit aller Macht ihre Überzahl zu nutzen, doch war der SC Bogenhausen nicht gewillt nach einer 2:0-Führung mit leeren Händen da zu stehen. So blieb es beim 2:2.

Die 2. Mannschaft des SC Bogenhausen gewann durch 4 Tore von Andreas Superina gegen den MTV München II mit 4:2.

Artikel vom 04.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...