TSV Moosach-Hartmannshofen besiegt Freimann 3:2

Weg vom Abstiegsplatz

Hartmannshofen · Mit dem ESV Freimann empfing die Reserve des TSV Moosach-Hartmannshofen vergangenes Wochenende eine Mannschaft, die sich ebenfalls in den unteren Regionen der Tabelle befindet.

Umso wichtiger war ein Sieg, um sich frühzeitig von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Die Moosacher Routiniers Rupprecht, Kowasch, Ament und Flederer fehlten allerdings in diesem Spiel.

Am Anfang war so erst mal Freimann am Drücker, und der TSV konnte sich beim Schlussmann Benni Reimer bedanken, dass sie nicht früh in Rückstand gerieten. Nach etwa einer viertel Stunde bekam Moosach das Spiel aber besser in den Griff was prompt mit dem 1:0 belohnt wurde. Einen abgefälschten Schuss von Timucin Oeztuerk bekam Goalgetter Christian Flierl vor die Füße, der nur noch zur Führung einschieben musste.

Auch in der Folgezeit war Moosach überlegen, ohne das aber in weitere Tore ummünzen zu können. Das wurde nach der Halbzeit prompt bestraft. Die Moosacher – anscheinend noch schlapp vom Pausentee – kassierten schnell den Ausgleich. Man ließ sich davon aber nicht beeindrucken, und versuchte die erneute Führung zu erzielen.

Mit einem Treffer Marke »Tor des Jahres« erzielte Andi Kling die 2:1 Führung, und ließ dabei fünf Freimanner wie Fahnenstangen stehen. Weiter versuchte Moosach die Führung auszubauen was auch durch Milorad Misita gelang, der einen erneuten Assist von Timucin Oeztuerk verwerten konnte. Freimann gelang zwar noch der Anschlusstreffer, der aber nichts mehr am verdienten Sieg der Moosacher änderte.

Artikel vom 21.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...