Betrügerpärchen in Moosach unterwegs

Aus 100 wurden 600 Euro

Moosach · Ein Betrügerpärchen hat eine Firma in Moosach um 600 Euro erleichert. Zu dem Schaden kam es am 16. September, gegen 10 Uhr, im Verkaufsraum einer Firma in Moosach. Die Unbekannten betraten den Laden und gaben vor, eine 100-Euro-Banknote gewechselt haben zu wollen.

Die hilfsbereite Angestellte wollte dem nachkommen, wurde jedoch durch das verwirrende Auftreten des Pärchens wiederholt abgelenkt. Der Mann gestikulierte und zeigte auf einen im hinteren Teil des Raumes befindlichen Tresor, aus dem die Angestellte schließlich einen Briefumschlag holte. Kurz nachdem das unbekannte Pärchen die Firma verlassen hatte, stellte die Angestellte das Fehlen von 600 Euro Bargeld fest.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 213, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 30.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...