Mann geht mit Messer auf Frau los

Kritischer Ehekrach

Moosach · Nachdem ein Ehepaar seit einem Jahr die Miete ihrer Wohnung in Moosach nicht bezahlt hatte, sollte diese am 17. August zwangsgeräumt werden.

Am vergangenen Montag, 16. August, war der Ehemann zusammen mit seiner Frau dabei, einige Möbelstücke beiseite zu schaffen. Beim Zerlegen des Ehebettes kam es aus bislang unbekanntem Grund zum Streit zwischen dem Paar.

Plötzlich ging der 50-jährige Serbe mit einem Küchenmesser, das eine Klingenlänge von 6,5 Zentimetern hatte, auf seine 48-jährige Frau los und fügte ihr mehrere Schnitte an beiden Halsseiten sowie am Arm zu.

Die Ehefrau konnte ihren rabiaten Mann zurückstoßen und aus der Wohnung zur Polizei in Moosach flüchten. Der 54-jährige Serbe wurde durch zivile Beamte der Polizeiinspektion 44 (Moosach) in seiner Wohnung festgenommen. Er wurde dem Haftrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

Artikel vom 19.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...