Kunstausstellung in Ramersdorf

Öl und Acryl

Ramersdorf · Noch bis 24. September stellt in der Führichstraße 43 der 24-jährige Künstler Steffen Faul seine Werke aus. Die Kunst ist seit langem wichtiger Bestandteil seines Lebens. Die Ergebnisse basieren auf Praxis und Literatur.

Er malt mit Öl- und Acrylfarben, sowie mit Ölpastellkreiden – auf Leinwand wie auch auf Spezialpapier. Seine Themen umfassen ein großes Spektrum: Von Natur, Stilleben bis hin zu farblich fröhlichen, modernen und abstrakten Bildern. Schwerpunkte der Ausstellung stellen Blüten und Blumengemälde, sowie »jugendliche Abstraktionen« in unterschiedlichen Bildgrößen dar.

Der Titel der Ausstellung »Furios« (aus dem Lateinischen) soll die mitreissende leidenschaftliche Stimmung der Bilder zum Ausdruck bringen.

Der Eintritt ist frei. Die Öffnungszeiten der Stadtbibliothek sind: Mo., Di., Do., Fr. von 10 bis 19 Uhr, Mi. von 14 bis 19 Uhr.

Artikel vom 11.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...