Pkw prallt frontal gegen Trambahn

Kontrolle verloren

Schlimmer Unfall am Nockherberg am Dienstag früh: Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Foto: Polizei

Schlimmer Unfall am Nockherberg am Dienstag früh: Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Foto: Polizei

Au · Aus noch unbekannter Ursache verlor am Dienstagmorgen am Nockherberg ein 45-jähriger Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte frontal gegen eine stadteinwärts fahrende Trambahn.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw auf der Fahrerseite völlig demoliert, wobei sich der Fahrer schwere Verletzungen am Rücken und im Brustbereich zuzog.

Die Trambahnführerin erlitt einen Schock und musste vom Rettungsdienst ebenso wie zwei junge, leichtverletzte Fahrgäste, in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Beide Richtungen waren für den Verkehr für etwa eine Stunde gesperrt. Umleitungen wurden durch die Polizei vorgenommen.

Artikel vom 07.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...