Vorzüge und Mängel in Berg am Laim und Ramersdorf

Eine Chance zum Mitreden

Hier können Berg am Laimer, Ramersdorfer und Giesinger mitreden.	Foto: factor product designagentur

Hier können Berg am Laimer, Ramersdorfer und Giesinger mitreden. Foto: factor product designagentur

Berg am Laim/Ramersdorf · Wie stellen Sie sich Ihr Stadtviertel im Jahre 2010 vor? Haben Sie Ideen, wie sich Ihr Stadtteil verbessern lässt?

Dazu will die Ausstellung »Chancen und Perspektiven für Berg am Laim, Ramersdorf und Giesing« verleiten, die noch bis zum 14. Juli im Foyer der GEWOFAG, Kirchseeoner Straße 3, zu sehen ist (montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr).

Das Referat für Stadtplanung und Bauordnung und die Münchner Gesellschaft für Stadterneuerung mbH (MGS) laden darin alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich über Wohnen und Arbeiten im Viertel, Einkaufsmöglichkeiten, soziale Einrichtungen und Bildungsangebote sowie den Verkehr zu informieren und aktiv Einfluss zu nehmen.

Jeweils dienstags, 17 bis 19 Uhr und mittwochs, 14 bis 16 Uhr haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der MGS durch die Ausstellung führen zu lassen und ihre Anliegen deutlich zu machen.

Bereits im Vorfeld der geplanten Festlegung von Sanierungsgebieten und der Einführung des Förderprogramms »Soziale Stadt« im Münchner Südosten sind die Bürgerinnen und Bürger der Stadtviertel gefragt, welche Qualitäten, Mängel, Chancen und Perspektiven sie für die Entwicklung ihrer Stadtteile sehen.

Artikel vom 30.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...